Beautiful Horsetraining

Indianisches Pferdetraining


Ich hatte schon als Kleinkind mit Pferden zu tun. Auch später in der Schulzeit verbrachte ich meine Freizeit auf einem Reiterhof. Ich verbrachte viel Zeit auf den Wiesen bei den Pferden, um sie zu beobachten und ihre Verhaltensweisen verstehen zu können.

Meine zweite Liebe gilt dem Westernreiten. Mit meinem selbst ausgebildeten Pferd „Maisie“, einer Quarter Horse Stute, gab ich Unterricht im Bereich Dominanztraining mittels konsequenter Bodenarbeit.

Durch das kennen- und erlernen der indianischen Art des Pferdetrainings, bekannt durch Gawani PonyBoy, wurde ich immer erfolgreicher.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!